Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Das Herz einer Prinzessin
Derniers commentaires
6 novembre 2007

Ich bin eine Prinzessin

Ich bin eine Prinzessin, Ich bin wunderschön Bewundert, sichtbar & leuchtend Eine Erfahrung, die einem Traum ähnelt. Ein tiefer Wunsch, verborgen in meiner Seele. Ja, ich bin eine Prinzessin, sogar im alltäglichen Leben Geliebt, gewollt, erwünscht, kostbar, mit dem großen Wert Ja, ich bin wunderschön, dies ist ein Teil meiner Identität Geehrt, geschützt, wieder hergestellt, wie neu gemacht. Ja, ich bin eine Prinzessin, gegen alles, was diese Welt sagen mag Ich muss mich nicht im Kerker verbergen Ich muss keine Luftschlösser bauen. Ich bin berufen, eine Prinzessin zu sein, im Schlosse des Königs. Ja, ich bin eine Prinzessin, egal wie die Umstände des Lebens erscheinen Das Leben mag das Gegenteil beweisen wollen, versuchen mich runter zu ziehen Situationen, die mich überwältigen und mich zwingen wollen, dies nicht zu glauben Meine Identität steht: Ich bin die Tochter des Königs, dass ist wer ich bin. Ja, bin ich eine Prinzessin, berufen in der Nähe des Königs zu bleiben Mich in ihm zu verbergen, es ihm zu überlassen, mich zu zeigen Lozuslassen von meinen Wegen, in seine Liebe & Treue vertrauend Mich in seiner Liebe auszuruhen, seinen Verheissungen zu Glauben, in der Realität des Lebens stehend. DSC01376s Jeanne
Publicité
Commentaires
Das Herz einer Prinzessin
Publicité
Das Herz einer Prinzessin
Archives
Publicité